Seelenfenster

Der besondere Blick auf das Leben!

Gästebuch

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Martin Hanauer
25.04.2022 22:03:28
Ein ganz herzliches Dankeschön für die Möglichkeit, das Seelenfenster zu erwerben und es einsetzen zu dürfen.

Man erkennt sofort die liebevolle Handwerkskunst des Seelenfenster. Sehr bedacht wurden einzelne Details entwickelt, die auch ein absoluter Hingucker sind.

Der Einsatz ist sehr wirkungsvoll und z.B. auch in strittigen Themen bei einer Mediation, kann das Seelenfenster Bedürfnis-Unterschiede aufzeigen und zu einer anschaulichen Klärung führen.

Zudem ergab sich ein toller Austausch mit Frau Hänßel vom Team AC creativ - dafür danke ich sehr!

Alles Gute weiterhin und viele Grüße
Martin Hanauer
Coach & Mediator
Veit Neblung
19.07.2021 22:46:28
Sehr geehrter Herr Kammerer,

vor einiger Zeit habe ich von Ihnen das Arbeitsgerät Seelenfenster erworben.

Nunmehr habe ich dieses mehrfach eingesetzt und meine eigenen Erfahrungen mit diesem Werkzeug sammeln dürfen, und muss sagen, es ist ein wunderbarer Gradmesser in jeglicher Arbeit mit Ratsuchenden.

Ich habe es sowohl in der Einzelberatung, der Paarberatung sowie in der Supervision und Coaching mit sehr gutem Erfolg und Resonanz erleben dürfen.

Vielen Dank für diese sehr praxisnahe Erfindung.

Mit freundlichen Grüßen
Veit Neblung
Heilpraktiker für Psychotherapie
Birgit Schwarz-Boyt
26.10.2020 10:44:29
Auf der Suche nach therapeutischem Material zur Visualisierung von Befindlichkeiten Ratsuchender, stieß ich
im Internet auf den Begriff 'Seelenfenster'.­ Das machte mich neugierig. Nun steht ein Exemplar auf meinem Schreibtisch.
Ich mag die Verarbeitung und es funktioniert einwandfrei.
Ein sehr besonderes Arbeitsinstrument: sinnlich und nützlich. Ein wahres 'Transparenzwunder' zum Ausloten und zur Ist-Bestimmung.

Sie haben mein Leben mit Ihrer Idee und Umsetzung an manchen Stellen erleichtert. Bisher habe ich die
Skalen aufgezeichnet. Auch nett. Aber ein Seelenfenster aus Holz ist etwas 'feiner'. Danke dafür!

Viele Grüße aus Verden sendet Ihnen

Birgit Schwarz-Boyt
Christian Ferreira de Vasconcellos
07.10.2020 13:01:18
Super! Das Seelenfenster nutzen wir als Therapeuten aktiv in der Arbeit mit unseren Patienten im Einzel- und Gruppensetting! Es veranschaulicht super innere Prozesse und regt zum Nachdenken und Gedanken- & Verhaltensänderungen an. Wir sind sehr begeistert von der Qualität und sezten es mit Freude und Erfolg ein! Ein tolles Produkt, welches in keiner Praxis fehlen sollte! :) Auch der Kontakt/Austausch mit Hr. Kammerer wollen wir nicht missen! Weiter so!
Sarah-Isabell Hellriegel-Rodríguez
17.03.2020 09:21:12
Herzlichen Dank für die wunderbar angenehme Beratung. Das Seelenfenster bietet tolle und vor allem vielseitige Möglichkeiten, sich mit seiner aktuellen Situation auseinander zu setzen. Ich freue mich sehr auf den Einsatz.
Anzeigen: 5  10

 

5696