Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Birgit Schwarz-Boyt
26.10.2020 10:44:29
Auf der Suche nach therapeutischem Material zur Visualisierung von Befindlichkeiten Ratsuchender, stieß ich
im Internet auf den Begriff 'Seelenfenster'.­ Das machte mich neugierig. Nun steht ein Exemplar auf meinem Schreibtisch.
Ich mag die Verarbeitung und es funktioniert einwandfrei.
Ein sehr besonderes Arbeitsinstrument: sinnlich und nützlich. Ein wahres 'Transparenzwunder' zum Ausloten und zur Ist-Bestimmung.

Sie haben mein Leben mit Ihrer Idee und Umsetzung an manchen Stellen erleichtert. Bisher habe ich die
Skalen aufgezeichnet. Auch nett. Aber ein Seelenfenster aus Holz ist etwas 'feiner'. Danke dafür!

Viele Grüße aus Verden sendet Ihnen

Birgit Schwarz-Boyt
Christian Ferreira de Vasconcellos
07.10.2020 13:01:18
Super! Das Seelenfenster nutzen wir als Therapeuten aktiv in der Arbeit mit unseren Patienten im Einzel- und Gruppensetting! Es veranschaulicht super innere Prozesse und regt zum Nachdenken und Gedanken- & Verhaltensänderungen an. Wir sind sehr begeistert von der Qualität und sezten es mit Freude und Erfolg ein! Ein tolles Produkt, welches in keiner Praxis fehlen sollte! :) Auch der Kontakt/Austausch mit Hr. Kammerer wollen wir nicht missen! Weiter so!
Sarah-Isabell Hellriegel-Rodríguez
17.03.2020 09:21:12
Herzlichen Dank für die wunderbar angenehme Beratung. Das Seelenfenster bietet tolle und vor allem vielseitige Möglichkeiten, sich mit seiner aktuellen Situation auseinander zu setzen. Ich freue mich sehr auf den Einsatz.
Thomas Kammerer
21.05.2019 17:07:02
Die Homepage ist klasse! Der Preis ist toll! Ein sehr hochwertiges handgemachtes Produkt das offensichtlich mit sehr viel Liebe hergestellt worden ist! Das Seelenfenster hat nun einen festen Platz in unserer Familie! :-)
Ralf Wehrle
03.04.2019 22:10:51
Mein Glückwunsch! Sehr gelungene Web Site zum Seelenfenster. Informativ und leicht zu bedienenen. Die Anleitung ist gut erklärt. Die Bilder in der Galerie gefallen mir und der Bestellshop zum Seelenfenster finde ich einfach zu bedienen und praktisch. Weiter so ****